Marken



Unsere Passion ist es, einer Kundin mit unseren stylischen Handtaschen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Mit unserer 90-jährigen Erfahrung setzen wir uns also täglich neu das Ziel, top-moderne Taschen zu designen und somit trendbewussten Frauen ein idealer Begleiter sein zu können.


Schon seit dem Jahr 1927 steht die Marke BODENSCHATZ für attraktives Design und funktionelle, zuverlässige Taschenmode und Lederwaren sowohl für Damen als auch für Herren. Besondere Merkmale sind die exzellente Verarbeitung und Langlebigkeit – Qualität ohne Kompromisse.
Bereits drei Mal wurde der Deutsche Lederwarenpreis für Bodenschatz Artikel verliehen und schon fünfundzwanzig Mal war man Partner der Deutschen Olympiamannschaften. Das umfangreiche Business Sortiment überzeugt mit erfolgreichen Klassikern und wird jede Saison um aktuelle modische Serien ergänzt.